News
Scheckübergabe für den Eishockeynachwuchs bei Restaurantneueröffnung
Burger King ist neuer Kooperationspartner der Erding Gladiators
08.07.2009 - 09:11 - Vereine - TSV Erding - veröffentlicht von Matthias Baumann - Verfasser: Wolfgang Krzizok - Quelle: www.icedragons-erding.de
 

Einen neuen Kooperationspartner hat die Eishockey-Abteilung des TSV Erding mit der Fastfood-Kette Burger King gefunden. Anlässlich der offiziellen Eröffnung der Burger King-Filiale im West Erding Park überreichten (hintere Reihe) Europa-Vizepräsident Thomas Berger (2. v. l.), Direktor Thomas Holzhausen (r.) und Lizenznehmer Otto Hurlebaus (3. v. l.) einen Scheck in Höhe von 1500 Euro an Jugendleiter Matthias Kreuzer (l.), Abteilungs-Vize Patrick Kreßler (3. v. r.) und Schatzmeister Ralf Kürten (2. v. r.), sowie die TSV-Nachwuchsspieler (vorne, v. l.) Alexander und Stephan Kreuzer, Tim Merkel, Nicholas Emmendorfer und Fabian Laumert.

„Eishockey hat in Erding einen so hohen Stellenwert, dem kann man sich einfach nicht entziehen“, sagte Holzhausen bei der Scheckübergabe. „Ich denke, dass wir von der Popularität gegenseitig profitieren werden und somit ein Synergieeffekt für beide Seiten vorhanden ist.“ Kreßler kündigte an, dass vor und auch während der Bayernliga-Saison mit Burger King die eine oder andere Aktion gestartet werden wird und die Abteilung auf eine längerfristige Zusammenarbeit hofft. „An mir soll’s nicht liegen“, meinte Hurlebaus schmunzelnd in Richtung der jungen Eishackler, „aber dann ich will ich euch auch regelmäßig hier sehen“.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com